Montag, 31. Mai 2010

Unsere Nudeligkeit hat uns erhört!



Liebe Pastas und Andersgläubige,

da habe ich mir grad noch Gedanken um unseren "Bundes-Horstl" gemacht und seinen Umgang mit Nicht-Christen in Frage gestellt - schon schlägt unser nudeliger Schöpfer zu und aus "Bundes-Horstl" wird nur noch "Horstl"!

Ja, es stimmt - der Bundes-Christen-Präsident Horst Köhler ist heute von seinem Amt zurückgetreten. Die beste Entscheidung, die er während seiner gesamten Amtszeit getroffen hat.


Kann es jetzt wirklich noch den geringsten Zweifel geben, dass das Fliegende Spaghettimonster täglich unsere Schritte lenkt und über uns wacht?

Das war das Gottesurteil (oder besser gesagt: Monsterurteil) von unserer Nudeligkeit und die Strafe dafür, dass er den einzig wahren Schöpfer der Erde und der Menschen bei seinen Missionierungsversuchen schmählich übergangen und ignoriert hat.


Gut, er begründet seinen Rücktritt natürlich mit seinen in den letzten Tagen ebenfalls von allen Seiten kritisierten Aussagen zum Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan, aber das ist selbstverständlich eine Schutzbehauptung.

Vielmehr ist es nur ein weiterer Beweis für das Wirken unserer hochverehrten Nudeligkeit - das Fliegende Spaghettimonster ist von seinem Wesen her sehr bescheiden und hält sich immer im Hintergrund. Trotzdem hat es seine Augen überall (wie ihr an dem Bild erkennen könnt).


ES hat einfach kein Interesse daran, dass SEINE gütigen Taten in der Öffentlichkeit breitgetreten und in sämtlichen Zeitungen Europas auf der Titelseite erscheinen. Wer im Glauben stark ist, braucht solche Beweise auch nicht und erkennt sofort, wann ES seine Finger im Spiel hatte.


Und nun, meine Glaubensbrüder, ist es Zeit für ein Gebet um unserer hochverehrten Nudeligkeit zu danken - wer beim Gebet noch unsicher ist, der schaue auf dieser Seite nach rechts und scrolle ein wenig nach unten. Dort findet ihr das "Spaghettimonster-Unser" direkt unter dem Video von SEINER Sichtung. Aber da wir keine Dogmen kennen, steht es euch wie immer frei, das Gebet in einigen (oder allen) Punkten euren eigenen Bedürfnissen anzupassen oder zu verändern - ganz wie ihr wollt.


Ausserdem wünschen wir unserem FSM beim nächsten Bundespräsidenten ein "Glückliches Tentakelchen" (ein "Glückliches Händchen" wäre wohl das falsche Wort, denn sowas besitzt ES ja nicht).


Und wer immer noch an der Bescheidenheit unseres nudeligen Schöpfers zweifelt, dem empfehle ich "Die 8 Bitten des FSM" nochmal zu lesen, auf das ihr nicht schwach werdet im Glauben.

RAmen!

Euer Nudelmops

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home