Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes nudeliges neues Jahr 2010!



Liebe Pastas und Andersgläubige,

das FSM-Nordhessen wünscht allen Lesern ein frohes nudeliges neues Jahr 2010.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht (wenn möglich OHNE Alkoholvergiftung o.ä.).


Ein ereignisreiches Jahr 2009 ist Geschichte.
Es gab - wie jedes Jahr - Ereignisse, die uns geärgert haben oder traurig stimmten, aber auch viele Lachsalven und brüllende Heiterkeit, vor allem in religiöser und weltanschaulicher Hinsicht.


Und auch wenn viele Menschen immer noch der Ansicht sind, dass man die Funktionäre der grossen Amtskirchen ernst nehmen müsste, wenn die ihren verbalen "Vernichtungskrieg gegen Nicht-Religiöse" führen (obwohl sie sich selbst mit jeder neuen Verbalentgleisung von Woche zu Woche immer lächerlicher machen), so wurde doch im vergangenen Jahr deutlich, dass sich immer mehr Menschen von ihnen abwenden.

Das ist auch nur allzu verständlich, denn mittlerweile werden auch den weniger gebildeten Schichten des Volkes die unglaublichen Diffamierungen, hahnebüchenen Thesen und teils dreisten Lügen und Geschichtsfälschungen dieser kirchlichen "Würdenträger" zuviel.

Nicht einmal zu Weihnachten konnten sie aus ihrer Haut, denn irgendein Kardinal musste wieder öffentlich die Frage aufwerfen, ob denn Homosexuelle überhaupt in den Himmel kommen?
Dabei ist die Antwort ganz klar: Natürlich NICHT - dort ist nämlich kein Platz mehr, weil schon zu viele Priester da sind!


Unsere Empfehlung: Im Pastafari-Himmel sind alle willkommen, unsere Nudeligkeit ist für alle Menschen da und der Biervulkan sprudelt ohne Unterlass!

Ich freue mich jedenfalls auf das vor uns liegende Jahr 2010, es wird auch dieses Jahr wieder genug Fettnäpfchen geben, die nur darauf warten, dass einer reintapst.

Wer noch ein wenig Rückschau auf 2009 halten will, der sollte beim hpd unbedingt den Artikel "Säkulares in 2009" lesen - ein interessanter Jahresrückblick über die säkularen Erfolge 2009, absolut lesenswert!

RAmen

Euer Nudelmops

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home