Dienstag, 28. Oktober 2008

10 Gebote ?? - oder lieber nur 8 ??


Tja, andere Religionen haben Götter, die gebieten. Wie gut geht es auch auf diesem Gebiet den gläubigen Pastafarianern. Denn ES hat nur 8 Bitten an uns:


Die 8 Bitten des FSM

1. Es wäre mir irgendwie lieber, wenn du es sein ließest, dich wie ein oberheiliger Heuchler aufzuspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.

2. Es wäre mir irgendwie lieber, wenn du es sein ließest, meine Existenz als Mittel zu benutzen, zu unterdrücken, jemanden zu deckeln, zu bestrafen, fertigzumachen und/oder du weißt schon. Ich verlange keine und benötige keine Opfer. Und Reinheit ist was für Trinkwasser, nicht für Menschen.

3.Es wäre mir irgendwie lieber, du ließest es sein, Leute wegen ihres Aussehens zu beurteilen oder was für Klamotten sie anziehen, oder wie sie reden, oder wie auch immer - sei einfach nett, okay? Oh, und kriegt das mal in eure Dickschädel: Frau = Person. Mann = Person. Klar? Klar. Eine ist nicht besser als der andere, solange wir nicht über Mode reden. Tut mir leid, aber ich hab das den Frauen überlassen und einigen Kerlen, die den Unterschied zwischen dunkeltürkis und scharlachrot kennen.

4. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest es sein lassen, dich in Sachen zu verstricken, die dich selbst bloßstellen oder du tust sie mit deinem einwilligenden, verantwortlichen Partner legalen Alters und entsprechender geistiger Reife. Für jeden, der jetzt Einspruch erheben sollte, denke ich, ist der passende Ausdruck: Hau ab und fick dich selbst, es sei denn, die Person fände das anstößig. In dem Fall können sie den Fernseher mal ausschalten und spazierengehen.

5. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest dich nicht mit den scheinheiligen, frauenfeindlichen, hasserfüllten Ideen anderer konfrontieren, jedenfalls nicht auf leerem Magen. Iss, trink, dann schnapp dir den Bastard !

6. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest es sein lassen, mir Multimillionendollar-Kirchen, Moscheen, Tempel, Schreine für meine Nudlige Güte zu bauen, wenn das Geld besser verwendet werden könnte, um (such dir was aus):
1. Armut zu beenden
2. Krankheiten zu heilen.
3. In Frieden zu leben, mit Leidenschaft zu lieben und die Kosten von Kabelfernsehen zu senken.
Mag ja sein, dass ich ein komplexes, allwissendes Kohlenwasserstoffwesen bin, aber ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich muss es wissen, ich bin der Schöpfer.

7. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest nicht rumgehen und Leuten erzählen, ich würde zu dir sprechen. Du bist nicht SO interessant. Nimm dich mal zurück. Und ich sagte dir bereits, dass du deinen Mitmenschen lieben sollst, kannst du keinen Hinweis erkennen?

8. Es wäre mir irgendwie lieber, du ließest es sein, andere so zu behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es, siehe auch Punkt 4, macht Fotos und bei der Liebe Mikes, benutzt KONDOME! Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
_________________
Bobby Henderson

Und warum sind diese Bitten so wie sie sind ?? Ganz einfach – weil diese 8 Bitten wirklich von IHM kommen und die Befehle der anderen Götter in Wirklichkeit von Menschen erdacht worden sind !!


48 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ramen

8. Februar 2009 um 22:10  
Anonymous Anonym said...

RAMEN

26. April 2009 um 20:07  
Anonymous Anonym said...

RAAAAMEN

7. Oktober 2009 um 17:14  
Anonymous Anonym said...

RAmen

24. November 2009 um 20:01  
Anonymous Anonym said...

Ramen

FSMQueen of damned

26. November 2009 um 13:31  
Anonymous Anonym said...

ihr freaks

15. April 2010 um 23:03  
Anonymous Anonym said...

RAmen.

das sind doch mal ORDENTLICHE "Gebote" :)
Ich glaube, ich werde in die Pastafrianische Kirche eintreten :)

25. Mai 2010 um 22:10  
Blogger Nudelmops said...

Hallo Anonym *lol*,
aber klar kannst du eintreten - bist herzlich willkommen!

Gruss vom Nudelmops

31. Mai 2010 um 17:34  
Anonymous Anonym said...

RAmen

31. Mai 2010 um 20:49  
Anonymous Anonym said...

RAmen

16. August 2010 um 00:16  
Anonymous Anonym said...

RAmen

5. September 2010 um 15:01  
Anonymous Anonym said...

Ich finde Gebot 8 und 4 toll
RAmen

27. September 2010 um 14:54  
Anonymous Anonym said...

Wow wie originell diese ganzen kommentare geschrieben sind^^
Die 8 Gebote sind echt Gut Formuliert^^

RAmen

6. Oktober 2010 um 23:03  
Anonymous Nudelmops said...

Ein echter Pastafari weiss eben was sich am Ende eines Gebets gehört...
RAmen

9. Oktober 2010 um 22:15  
Anonymous Rosetta said...

Ich liebe diese Religion! Sie ist so cool! Vor allem die Gebote 8 und 4!! XD
Ich liebe euch alle!

23. Oktober 2010 um 10:47  
Anonymous Anonym said...

RAmen

30. Oktober 2010 um 17:08  
Anonymous Anonym said...

RAmen !

28. November 2010 um 14:25  
Anonymous Anonym said...

Rame!
:*
Eclipse

27. Dezember 2010 um 15:53  
Anonymous saaramen said...

Sau geil, wäre cool wenns so was wie Messen geben würde: "Und jetzt eine Vorlesung aus dem Evangelium des FSM"

RAmen

15. Februar 2011 um 19:50  
Anonymous Anonym said...

Ramen

13. Juli 2011 um 13:42  
Anonymous Anonym said...

ramen

17. Juli 2011 um 22:07  
Anonymous Anonym said...

RAmen

18. Juli 2011 um 00:30  
Anonymous Anonym said...

GOTT IST DAS KUHL *lol* *rofl*

12. August 2011 um 11:22  
Anonymous Anonym said...

LEute, worauf geht die rote Kugel?

12. August 2011 um 11:24  
Anonymous Anonym said...

auf deine mama

12. August 2011 um 11:27  
Anonymous Anonym said...

FAAALLLSCCHH!!!

12. August 2011 um 11:27  
Anonymous Anonym said...

NÖÖ deine mama is ne hässlige kuhhh!!!

12. August 2011 um 11:28  
Anonymous Anonym said...

die rote kugel

12. August 2011 um 11:28  
Anonymous Anonym said...

Dein VATA

12. August 2011 um 11:28  
Anonymous Anonym said...

WWAS mein VADDA WILLST DU MUCKEN ODER WAS HÄÄÄ?!?!?!?!

12. August 2011 um 11:29  
Anonymous Anonym said...

ICH GEB DIR GLEICH MUCKEN

12. August 2011 um 11:29  
Anonymous Anonym said...

okay`?"?" dann komm!

12. August 2011 um 11:29  
Anonymous Anonym said...

in 5min pausenhalle

12. August 2011 um 11:29  
Anonymous Anonym said...

OK!

12. August 2011 um 11:29  
Anonymous Anonym said...

ich schwöööreee yaa

12. August 2011 um 11:29  
Anonymous Anonym said...

eure mama

13. August 2011 um 13:01  
Anonymous Anonym said...

ey du geile lass mal internetsex?

13. August 2011 um 13:34  
Anonymous Anonym said...

hallllllllllo

Ramen

26. September 2011 um 13:02  
Anonymous Anonym said...

blib

26. September 2011 um 13:02  
Anonymous Anonym said...

RAmen!

18. Oktober 2011 um 09:08  
Anonymous Anonym said...

Ramen

30. Januar 2012 um 17:04  
Anonymous gutscheine zum ausdrucken said...

sehr guter Kommentar

31. Januar 2013 um 16:42  
Anonymous Anonym said...

RAmen

30. Juni 2014 um 22:37  
Anonymous Anonym said...

tomaten und käse über es..
Ramen

27. Juli 2014 um 21:13  
Anonymous Anonym said...

Jesus Is Life!
Go back to truth!!

10. Oktober 2014 um 10:14  
Anonymous Anonym said...

Jesus? Is it the guy on the corner who sells tacos?

27. Februar 2015 um 10:48  
Anonymous Anonym said...

Ramen. Gott ist scheiße

26. November 2015 um 14:58  
Anonymous Anonym said...

There is only one truth! Fuck Jesus! Ramen!

31. März 2016 um 00:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home