Mittwoch, 25. Juli 2012

FSM-Nordhessen jetzt auch auf Facebook!








Liebe Pastas und Andersgläubige,

da man ja heutzutage unbedingt mit der Zeit gehen muss, findet ihr die FSM-Gemeinde Nordhessen ab sofort auch auf Facebook!

Dort könnt ihr unsere Glaubensbrüder kennenlernen, mit uns diskutieren, kritisieren und Meinungen austauschen. Die Seite ist natürlich öffentlich und jeder ist uns willkommen.
Dazu gibt es immer die aktuellsten Artikel des Blogs und die grossen Themen der Zeit.


Wer uns mag, darf gerne den "Gefällt mir"-Button strapazieren. Auch für Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar.
Und wem das nicht reicht, der findet dort selbstverständlich auch viele FSM-Gemeinden aus der ganzen Welt - die Glaubensbrüder von Österreich bis Kanada freuen sich auf euren Besuch.

RAmen und viel Spass!


Euer Nudelmops

(P.S.: Auch hier wieder die kleine Bitte, meine Banner rechts oben zu klicken (Dem Nudelmops was Gutes tun?) - Ihr macht mir damit wirklich eine grosse Freude...
Danke!)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home