Sonntag, 8. Juli 2012

Der neue Wahn der Katholiban


















Liebe Pastas und Andersgläubige,

ja, der Nudelmops kann auch reimen wie ihr seht.
Eigentlich kennt ihr von mir ja immer den Schuss Ironie, aber momentan treibt mich etwas um, bei dem mir die Lust auf Ironie und Spass vergangen ist, denn dafür ist es einfach zu ernst.

Deswegen ist das heutige Bild oben auch ausnahmsweise mal so todernst gemeint wie nie zuvor. Ich möchte euch bitten, den folgenden Artikel zu lesen, denn es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren und auch Kommentare dazu sind ausdrücklich erwünscht:



"Polizei sucht Sanal Edamaruku"

"Wie auf dieser Homepage ja schon mehrfach zu lesen stand, war in einer katholischen Kirche in Mumbai Wasser aus einer Jesusfigur gesickert und die dortigen Kleriker hatten ihre Gläubigen dazu angestiftet, dieses Wasser als eine Art "Heiliges Wasser" mit nach Hause zu nehmen. Sanal Edamaruku von den indischen Rationalisten befasst sich seit vielen Jahren damit, den Aberglauben zu bekämpfen und zeigte deshalb begleitet von einem TV-Team auf, dass dieses angeblich heilige Wasser Abwasser aus einer Wäscherei war, das aus einer kaputten Abwasserleitung in den Jesus sickerte,....."


Bitte hier klicken zum weiterlesen...


Wie ihr in dem Artikel gelesen habt, wird dort darum gebeten, diese Infos weiterzuleiten.
Für mich ist der Ausdruck "Katholiban" schon lange kein Witz mehr, denn so langsam müsste auch dem blindesten der Blinden und dem naivsten der Naiven dämmern, was diese Vereinigung wirklich im Sinn hat.
Der Vatikan unterstützt diesen Wahnsinn und man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt.


Die christlichen Kirchen werden nicht müde immer wieder darauf hinzuweisen, dass die Vorkommnisse des "Dunklen Zeitalters" überwunden seien - NEIN, das sind sie nicht und für jeden ist es offensichtlich!
So ein Vorgehen ist im 21. Jahrhundert eine unglaubliche Schande. Dieser sogenannte "Blasphemie-Paragraph", den es (leider) in einigen Ländern der Welt immer noch gibt, lässt die ganze Menschenverachtung der Kirchen zutage treten. Immer noch wird jegliche Art von Aufklärung, selbst wenn sie so klar auf der Hand liegt wie in diesem Fall, behindert und bestraft.
Und alles nur, um eine hohle, bornierte und absolut lächerliche Weltanschauung aufrechtzuerhalten und jede Art von berechtigter Kritik daran im Keim zu ersticken.

Selbst in unserem (angeblich) so aufgeklärten Staat beginnen wieder einige ewig gestrige Holzköpfe nach so einem Blasphemie-Paragraphen zu schreien, weil sie deutlich merken, wie sehr der Gotteswahn zurückgeht, weil immer mehr Menschen anfangen zu denken und sich der Gehirnwäsche der Religioten widersetzen.

Die Organisation ist und bleibt eine üble Diktatur, die auch mit Methoden einer Diktatur arbeitet, sobald sie die Möglichkeit dazu bekommt. Überall dort, wo die Kirche noch einen Zipfel von Macht und Einfluss besitzt, regiert sie so wie im tiefsten Mittelalter mit Gewalt, Unterdrückung und Demütigung aller Menschen, die anderer Meinung sind und sich nicht ihrer kruden Weltanschauung beugen wollen.

Natürlich ist es auch hier wie bei jeder Diktatur eine Tatsache, dass dieses Verhalten ein Zeichen von Schwäche ist und sie damit deutlich machen, wie sehr sie im Unrecht sind. 

Und wie in jeder Diktatur wird mangelnder Glaube durch Zwang ersetzt - das nennen sie dann "Barmherzigkeit". Nur leider glauben immer noch viele Eltern, dass sie ihren Kindern etwas "Gutes" tun, wenn sie sie im Babyalter in eine Kirche schleppen und sie durch die Taufe in diese Organisation hineinbringen. Klar, die Kinder können sich nicht wehren dagegen und wenn sie später diesen Humbug durchschaut haben und austreten wollen, dann werden sie zur Kasse gebeten.

Aber ich will nicht weiter abschweifen - ich hoffe und wünsche mir nur, dass es auch ein paar Christen gibt, die ihren Verstand nicht schon zur Gänze bei ihrem Dorfpfarrer abgegeben haben und zu diesem Vorgehen gegen Sanal Edamaruku ganz klar Stellung beziehen und NEIN sagen.
Verbreitet es überall wo es möglich ist, damit auch der alte Mann im Vatikan merkt, dass es Grenzen gibt und so ein Vorgehen in keinster Weise toleriert wird. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass der "Unfehlbare" darauf reagiert, aber vielleicht gibt es ja doch noch Christen, die ein echtes Gewissen haben (nicht nur ein geheucheltes)... 
 


Euer Nudelmops

(P.S.: Auch hier wieder die kleine Bitte, meine Banner rechts oben zu klicken (Dem Nudelmops was Gutes tun?) - Ihr macht mir damit wirklich eine grosse Freude...
Danke!)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home