Mittwoch, 30. Mai 2012

Sensation - kein Zweifel mehr möglich!






















Liebe Pastas und Andersgläubige,

wir haben es immer gewusst, aber jetzt werden auch die letzten Zweifler verstummen:
ES existiert wirklich und alle Beschreibungen sind wahr!

Ja, damit haben nur wenige gerechnet, aber im Grunde waren wir schon immer davon überzeugt, dass wir irgendwann auch den endgültigen Beweis für SEINE nudelige Existenz in den Händen halten werden. Und nun ist es soweit.
Das obige Gemälde wurde von einem unserer kanadischen Glaubensbrüder jetzt veröffentlicht. Woher es genau kam, ist noch ungeklärt und der Maler hat sich auch noch nicht geoutet, aber seine Aussagekraft ist gigantisch.

Es zeigt den pastafarianischen Himmel mit Biervulkan und Stripperfabrik, der jedem gläubigen Pastafari bekannt ist.
Die realitätsnahe Darstellung, gepaart mit der Liebe zum Detail ist offensichtlich und es KANN daher unmöglich eine Erfindung sein. Denn bei genauerer Betrachtung ist sogar die Biersorte auf dem Fass lesbar.
Auch die Anzahl der Zapfhähne am Biervulkan sowie die Schornsteine der Stripperfabrik kann man deutlich erkennen - woher sollte der Maler das wissen, wenn er nicht schon dort war?


Natürlich wissen wir nicht genau, ob dem Maler selbst diese Erfahrung zuteilwurde oder er sich einer anderen Quelle bediente, aber das ist auch zweitrangig.
Auf jeden Fall rührt es aus einer Gott...äh...Monstererfahrung heraus. Daher dürfte sein Wert unschätzbar sein und sogar den des "Turiner Grabtuches" der Christen und den Wert der jüdischen "Bundeslade" (wenn man sie denn endlich mal findet) bei weitem übersteigen.

Vor allem aber können wir jetzt gewiss sein, dass unsere einzig wissenschaftliche Religion damit auch die einzig wahre Religion ist und wir bei diesen Aussichten den Tod nicht fürchten müssen.

Aber auch die Andersgläubigen müssen ob dieses schlagenden Beweises jetzt keinesfalls Suizidgedanken hegen, denn eine Umkehr zum wahren Glauben ist IMMER möglich - besser spät als nie.
Und wem jetzt nach einem Gebet zumute ist, der findet auf der rechten Seite dieses Blogs das "Spaghettimonster-unser" und hier --> "Die 8 Bitten des FSM" (denn GEBOTE gibt es bei uns ja nicht).


RAmen!

Euer Nudelmops

(P.S.: Auch hier wieder die kleine Bitte, meine Banner rechts oben zu klicken (Dem Nudelmops was Gutes tun?) - Ihr macht mir damit wirklich eine grosse Freude...
Danke!)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home