Samstag, 14. Juli 2012

Pastafaritreffen






















Liebe Pastas und Andersgläubige,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Pastafaritreffen statt und wir fühlen uns geehrt, dass die Wahl des Ortes diesmal auf Nordhessen gefallen ist.

Das Treffen findet am 08./09.September statt. Wir wollten das Treffen einigermaßen zentral legen und sind so auf Schwarzenberg/Melsungen gekommen. Dort gibt es an diesen Tagen die 750 Jahrfeier inklusive eines Mittelaltermarktes. Genau das richtige für uns. Erste Kontakte mit dem Veranstalter sind erfolgversprechend, weshalb ich auch den Ort schon für so sicher halte, um damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Wir werden wohl einen eigenen Stand auf dem Markt haben.

Eine Anfrage beim Zeltplatz Melsungen ergab, dass wir dort problemlos übernachten können. Die Preise sind, finde ich, moderat und ein Zeltplatz passt doch prima zu uns.
Damit wir in etwa abschätzen können, auf welchen Ansturm wir uns bei der Nudelmesse vorbereiten dürfen, wieviel Piratenfischbandanas wir noch mitbringen sollten und wie groß der Topf sein muss, in dem wir unsere Spaghetti kochen, und auch um dem Zeltplatz eine Groborientierung zu geben, bitte ich alle die Lust haben dabei zu sein, sich bei unserem Bruder Spaghettus zu melden. Entweder dort im Kommentar, bei Facebook oder per Mail an spaghettus[at]freenet[dot]de

Geplant ist bisher nur eine Nudelmesse. Natürlich gehts auch auf den Mittelaltermarkt. Der Rest der Zeit soll dem persönlichen Kennenlernen dienen. Wenn aber jemand noch Lust auf mehr hat, eine gute Idee und auch Bereitschaft, die mit umzusetzen, können wir gern auch ein kleines Programm machen.

Mehr Infos auf der Webseite von Bruder Spaghettus.


Natürlich sind alle, die kommen wollen um uns kennenzulernen oder die einfach nur neugierig sind, herzlich eingeladen... 

Euer Nudelmops

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home