Freitag, 20. November 2009

Endlich! - Letzte Zweifel ausgeräumt!



Liebe Pastas und Andersgläubige,

nun ist es endlich soweit:
Unsere Schöpfungsgeschichte wurde mit einem Video wissenschaftlich fundiert belegt. Welche Religion kann das schon von sich behaupten?


Und damit es auch die letzten Ungläubigen erreicht, wurde es natürlich auf Youtube veröffentlicht.
Gegen diese Beweise können selbst die hartnäckigsten Leugner nichts mehr ausrichten.


Ihr findet es auf dieser Seite rechts unter den FSM-Links, es trägt die Überschrift "Unser Weltbild"!

Aber auch die Andersgläubigen brauchen jetzt nicht in Panik zu verfallen - unsere hochverehrte Nudeligkeit hat auch für Euch ein flauschiges Plätzchen im Stripperlokal unseres Pastafari-Himmels reserviert und der Biervulkan wird ebenfalls weiterhin für alle sprudeln.

When will YOU be touched by his noodly appendage?

Euer (in Ehrfurcht erstarrender) Nudelmops

Sonntag, 1. November 2009

Die Geschichte eines Internet-Radios

oder:

Was hat ein Radiosender mit der ehemaligen DDR zu tun?



Liebe Pastas und Andersgläubige,

wer sich in diesem Moment gerade fragt, ob er vielleicht auf der falschen Seite gelandet ist, weil plötzlich die Musik und die Sendepläne gänzlich verschwunden sind, dem möchte ich eine kleine Geschichte erzählen, die mir unsere Nudeligkeit, das Fliegende Spaghettimonster himself, letzte Nacht im Traum zuflüsterte.
Und da ja bekanntlich alle "Märchen" mit "Es war einmal..." beginnen, möchte ich mich dieser Tradition gerne anschliessen:


Es war einmal ein Internet-Radio. Dort waren etwa 8 - 10 aktive DJs beschäftigt, die aus nahezu allen Altergruppen stammten, also quasi von 7 bis 70 Jahren.
Dazu kam noch eine dreiköpfige Sendeleitung. Diese bestand aus einem Mann, der von sich selbst behauptete, kein Gewissen zu haben und aus 2 Frauen, von denen die eine praktisch keine eigene Meinung zu haben schien und alles akzeptierte und die andere von Computern und Internet etwa soviel verstand, wie eine Kuh vom Radfahren - also NICHTS!


Der grösste Feind der Sendeleitung war die Wahrheit - die wurde nicht zur Kenntnis genommen, sondern per Beschluss herbeigeführt. Der Ausdruck "Team" wurde für die DJs zwar verwendet und immer gross geschrieben, in Wirklichkeit waren aber alle nur eine Art Einzelkämpfer. Probleme und Unstimmigkeiten unter den Einzelkämpfern wurden niemals diskutiert und gelöst, sondern einfach per "Befehl" unterdrückt und jegliche Diskussion darüber verboten! Alles im Namen der "Ruhe im Team".

Die älteren Leser werden jetzt sofort an das Politbüro der ehemaligen DDR denken, denn dort wurde bekanntlich genauso verfahren - man lebte in einer Scheinwelt, redete alles schön und ignorierte die Wirklichkeit.
Eine Weile ging es gut, solange das vermeintliche "Team" aus anständigen und ehrlichen Menschen bestand, die mit Spass, Einsatz und dem Herzen dabei waren.


Doch eines Tages fing der Himmel über dem Radio an, sich zu verdunkeln.
Zum "Team" kam eine 16jährige, die ich der Einfachheit halber mal als die "RadioSchlampe" (in der Folge abgekürzt "RS") bezeichne und ein 17jähriger, "Pubertierender, Unreifer RotzLümmel Ohne Charakter" (abgekürzt "PURLOC").
Diese beiden hatten es sich anscheinend in den Kopf gesetzt, das "Team" kräftig aufzumischen, obwohl sie zunächst einmal nichts miteinander zu tun hatten.
Und sie verloren keine Zeit dabei.


Die RS und der PURLOC begannen unverzüglich damit, alles anzugraben, was 2 Beine hatte, dem jeweils anderen Geschlecht angehörte und nicht schnell genug auf die Bäume kam.
Von der Dreistigkeit und Unverschämtheit, mit der sie dabei vorgingen, hätte selbst ein J.R. Ewing noch lernen können!


Die RS verkündete sogar ganz offen, dass sie es auf einen bestimmten DJ abgesehen hatte und dabei rücksichtslos vorgehen wolle - was sie dann auch tat.
Sie schreckte nicht einmal davor zurück, die Eltern dieses DJs darum zu bitten, ihr dabei zu helfen - sie sollten dafür sorgen, dass der seine langjährige Freundin verlässt und sich stattdessen mit ihr liiert.
Als dieses Vorhaben trotz intensivster Bemühungen und Intrigen scheiterte, schwor sie sich selbst, es beim nächsten Kollegen zu versuchen.


Dieser war der PURLOC, der sich inzwischen mit dreisten Lügen und einer schauspielerischen Glanzleistung erfolgreich das Vertrauen einer 15jährigen und deren Eltern erschlichen hatte.
Er schwor ihr die grosse Liebe und half ihr bei ihren Internetaktivitäten. Wie sich dann herausstellte, wollte er sie jedoch nur ins Bett bekommen und sich dazu noch ihre Zugangsdaten für E-Mails, diverse Foren und andere Bereiche aneignen, die sie ihm im Vertrauen auf seinen (leider nicht vorhandenen) Anstand verraten hatte.


Als er sein Ziel erreicht hatte, liess er sie natürlich sofort fallen wie eine heisse Kartoffel, denn die RS intrigierte nach Kräften, um dem PURLOC die Beziehung zu zerstören.
Zusätzlich stellte es sich heraus, dass der PURLOC kurz vor seinen heuchlerischen Liebesschwüren an die 15jährige bereits die RS besucht hatte. Eine Tatsache, die die Eltern der 15jährigen erst im Nachhinein erfuhren, denn es war klar, dass es die Romanze dieser beiden niemals gegeben hätte, wenn dieses vorher bekannt geworden wäre.


Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen und um seine armselige Haut zu retten, wurde das 15jährige Mädchen, dass dadurch nervlich natürlich völlig am Boden war, von dem PURLOC auch noch als Lügnerin bezeichnet. Auch die RS beteiligte sich eifrig an diesen Lügen, denn sie hatte ja das Ziel erreicht, das sie sich anfangs vorgenommen hatte: Eine Beziehung zu zerstören und einen Kollegen ins Bett zu kriegen.
Selbst die Eltern der RS schreckten nicht davor zurück, die 15jährige über E-Mail und MSN zu beschimpfen und zu bedrohen!


Die Radioleitung schwieg dazu und obwohl mittlerweile das halbe Team in die Machenschaften dieser beiden intriganten Teenies hineingezogen war, betrachteten die von der Realität völlig entfremdeten Mitglieder der Radioleitung diese Vorgänge als "Privatsache" und erwarteten, dass die belogenen und betrogenen DJs mit diesen beiden verkommenen Subjekten weiterhin zusammenarbeiten, als wäre nichts geschehen.

Da das (wie jedem 10jährigen klar sein dürfte) nicht möglich war und die Radioleitung nicht einschritt, blieb den 4 betroffenen DJs nichts anderes übrig, als das Radio zu verlassen.
Und um sein schäbiges Verhalten und seine Intrigen ins Gegenteil umzulügen, konnte der PURLOC nun sogar gefälschte E-Mails im Namen der 15jährigen (deren sämtliche Zugangsdaten er ja hatte) an die Radioleitung versenden, die die 4 anständigen DJs als Lügner hinstellen sollten. Und so eine Mail verschickt man dann natürlich an das Mitglied der Radioleitung, die von sowas nicht die geringste Ahnung hat und in ihrer Naivität glaubt, dass eine Fälschung gar nicht möglich ist.
Den ausgeschiedenen DJs blieb nur übrig, sich bei weiteren E-Mail-Fälschungen rechtliche Schritte vorzubehalten.


Um aber in jeder Weise zu verhindern, dass irgendein Mitglied des restlichen "Teams" die Wahrheit erfährt, wurde von der Radioleitung wider besseres Wissen behauptet, man habe den Ex-Mitgliedern "nahegelegt zu gehen" - in Wahrheit haben 3 von selbst gekündigt und der 4. wurde in "weiser Vorraussicht" kommentarlos und ohne dass man ihn vorher informierte, gelöscht.
Auch die Blogs dieser DJs wurden trotz des Versprechens, sie auch nach dem Ausscheiden behalten zu dürfen, kommentarlos entfernt, denn man könnte dort ja den unwissenden und verdutzten Hörern und Noch-Mitgliedern die Wahrheit berichten - und die war eben (ähnlich wie in der DDR) nicht erwünscht.


Die Angst vor der Wahrheit war bei der Radioleitung so gross, dass man ihnen sogar den Zugang zum Hörer-Forum verwehrte, denn nur so konnte man allen Mitgliedern und Hörern die eigene "offizielle" Version über das Ausscheiden der 4 DJs unterjubeln, ohne Widerspruch befürchten zu müssen (warum erinnert mich das schon wieder an die DDR?).

Glücklicherweise hatte aber nicht jeder DJ seinen Blog auf dem Server des Radios, das sich inzwischen den beiden durchtriebenen Teenies ergeben hatte und sie fast in den Heiligenstand erhob.
Die 4 erfahrenen DJs, die vorher mit Freude und Einsatzbereitschaft dabei waren, fast jede Minute ihrer Freizeit dafür opferten, immer ehrlich waren und ihre Arbeit taten, wurden als Lügner dargestellt.
Das war auch voraussehbar, wenn man es mit hormongesteuerten Teenies zu tun hat, von denen einer nicht einmal vor einer Straftat zurückschreckte, um seine vermeintliche Unschuld zu "belegen".

Und irgendwie denkt ja jeder, dass es Intrigen, Lügen und Betrügereien solchen Ausmasses nur in schlechten Filmen gibt. Dass sie einem selbst passieren könnten, wollte keiner der 4 wahrhaben.

Und wenn sie nicht gestorben sind, lügen und betrügen sie noch heute...

Soweit die kleine Geschichte, die ich Euch erzählen wollte.
Sollten irgendwelche Leser, die irgendeinem Internet-Radio in irgendeiner Weise angehören, sich zufällig auf diese Seite verirren und irgendwelche Ähnlichkeiten entdecken, dann gilt:
Die Handlung sowie die Personen dieser Geschichte sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder noch nicht toten Personen oder Orten sind rein zufällig!!

Und für die intelligenten Leser dürften sich einige Fragen erledigt haben.

Euer Nudelmops