Mittwoch, 29. Oktober 2008

Bösartige, gemeine Karikaturen !


Original_______________ Fälschung !

Der sogenannte Karikaturenstreit hat es an den Tag gebracht: Wie unverantwortlich doch mit den "sittlichen und religiösen Empfindungen" vieler Menschen umgegangen wird - wirklich erschütternd !! Ich habe mich gefragt, ob Pastafarianer oder Atheisten ebenfalls so ein "sittliches Empfinden" haben ? Nachdem ich mir darüber so meine Gedanken gemacht habe, kam ich zu dem Schluss: Ja, sie haben (ich zumindest) !! Sicher werden meine verletzten, sittlichen Empfindungen keinesfalls so gross und wichtig sein wie die der "Karikaturengegner" - dennoch möchte ich sie denen mitteilen, die sie wissen möchten. Hier also ein paar Dinge, die MEIN sittliches Empfinden verletzen:

1. Wenn ich in den Nachrichten oder in der Zeitung lese, dass die Mitarbeiterin einer katholischen Einrichtung nur deshalb ihren Arbeitsplatz verliert, weil sie die "schwere Sünde" begangen hat, sich scheiden zu lassen, anstatt sich von ihrem sie und die Kinder prügelnden, alkoholabhängigen Ehemann irgendwann totschlagen zu lassen,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

2. Wenn Eltern ihrer Tochter das elementarste Menschenrecht auf Selbstbestimmung, Liebe und Sexualität vorenthalten, indem sie den Ehemann aussuchen, den sie heiraten MUSS, egal ob sie ihn liebt oder nicht;
wenn dieser Ehemann sie sexuell "benutzen", demütigen und prügeln darf wie er möchte und dieses dann auch noch mit "Tradition" und "göttlichem Willen" begründet wird;
wenn diese Frau sich dann auch noch weigert, sich das gefallen zu lassen und sich von diesem Mann trennt oder sich gleich weigert, ihn überhaupt zu heiraten und daraufhin von ihren Brüdern, Vätern oder anderen männlichen Verwandten verstossen, verstümmelt oder gar ermordet wird und solch ein schweres Kapitalverbrechen dann auch noch mit "Familienehre" begründet wird,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

3. Wenn kleine Kinder in der Grundschule schon dazu gezwungen werden, sich täglich die Nachbildung eines schwer gefolterten und auf bestialischste Weise hingerichteten Mannes in nahezu jedem Klassenraum anzusehen und diesen Kindern dann auch noch gesagt wird, sie müssen zukünftig alles, was dieser Mann vor 2000 Jahren einmal (tatsächlich oder auch nur vermeintlich) gesagt oder getan hat befolgen und ihn verehren, weil sie ansonsten nach ihrem Tod in die Hölle kommen oder anderweitig schwer bestraft werden,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

4. Wenn eine Kirche, die ihren Priestern das Grundrecht auf Sexualität verweigert, einer Mutter, die dennoch ein Kind von einem Priester bekommt, Geld dafür bietet, dass sie den Ort oder die Gemeinde verlässt und niemals in ihrem Leben über den wahren Vater des Kindes öffentlich spricht, nur damit die heuchlerischen und unsinnigen Dogmen dieser Kirche auf keinen Fall angekratzt werden,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

5. Wenn ein Jugendlicher in der Pubertät (oder schon früher) von seinen "moralischen" Eltern und von deren Religionsgemeinschaft wider besseres Wissen erzählt bekommt, dass Sexualität Sünde oder Masturbation gesundheitsschädlich sei und jede Zuwiderhandlung entweder von einem "höheren" Wesen oder gar den Eltern selbst bestraft werde,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

6. Wenn der Präsident eines (flächenmässig) grossen Landes einen "Krieg gegen den Terror" beginnt und diesen rechtfertigt mit dem Ausspruch "Gott ist auf unserer Seite" und die meisten Bürger dieses und vieler anderer Länder ihn darin auch noch unterstützen, anstatt in schallendes Gelächter auszubrechen und ihn zum Teufel zu jagen,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

7. Wenn ein Mensch, nur weil er einen anderen Menschen gleichen Geschlechts liebt, von seiner Familie und seiner Umgebung ausgegrenzt, gedemütigt und verachtet wird und das damit begründet wird, dass ihr "Gott" angeblich Homosexualität ablehne;
wenn man diesen Mensch dann auch noch durch psychischen (oder physischen) Druck dazu zwingen will, ein anderes Leben zu führen, weil ihm ansonsten Strafen und/oder Ächtung drohen und dieser Mensch dann nach jahrelanger psychischer Qual daran zerbricht,

dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

8. Wenn eine Religionsgemeinschaft im aufgeklärten 21. Jahrhundert Frauen immer noch wie Menschen 2. Klasse behandelt, ihnen gleiche Rechte und Positionen wie ihren männlichen Mitgliedern vorenthält und ihnen sogar das Recht abspricht, über ihren eigenen Körper zu entscheiden, alles mit der (erfundenen) Begründung, dass ihr "Gott" das angeblich so "angeordnet" hat,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

9. Wenn in einem christlichen Kinderheim die Kinder über Jahrzehnte hinweg, bis in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts, von den liebenden, barmherzigen Nonnen auf übelste Art und Weise gedemütigt, geschlagen und misshandelt werden und die ach so "menschenfreundliche" und "seligmachende" christliche Kirche den bis in die heutige Zeit schwer traumatisierten Opfern dieser "Tyrannei im Namen Gottes" jegliche Entschädigung und sogar eine Entschuldigung verweigert,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

10. Wenn eine Religionsgemeinschaft, die ihren "Hauptsitz" im aufgeklärten Mitteleuropa hat und nicht müde wird zu behaupten, wie sehr sie sich doch für die Menschen und das Leben einsetzt, sich bis heute weigert, die unter langem Kampf errungene Europäische Menschenrechtskonvention zu ratifizieren und anzuerkennen,
dann verletzt das MEIN sittliches Empfinden !

11. Wenn diese Menschen, die ständig mein sittliches Empfinden verletzen, mich oder andere Menschen, die NICHT ihren Dogmen folgen wollen, dann auch noch als "gottlose Atheisten" bezeichnen, die schon aufgrund ihrer "Gottlosigkeit" sowieso nur schlechte Menschen sein können;
wenn diese Menschen, die ständig mein sittliches Empfinden verletzen, sich dann auch noch einbilden, mich oder andere allein wegen unserer angeblichen "Gottlosigkeit" mit Leuten wie Hitler oder Stalin vergleichen zu dürfen, dann zeigen sie damit ganz deutlich wessen Geistes Kind sie selbst in Wirklichkeit sind und wie sehr sie unser aller Mitleid brauchen,
aber auch das verletzt MEIN sittliches Empfinden !

Hast DU auch ein sittliches Empfinden ??

Wie ich bereits am Anfang erwähnte, ist das der Beweis dafür, wie klein und unwichtig meine sittlichen Empfindungen gegenüber denen sind, deren Prophet oder Gott in einer Zeitung karikiert wird, die die übergrosse Mehrheit von ihnen weder je gelesen noch gekauft hat, ja die sie nicht einmal kennt !
Wirklich erschütternd...

Dienstag, 28. Oktober 2008

Der Beweis

Hier ein Beweis für SEINE nudelige Existenz:











Schon altertümliche Maler des Mittelalters erkannten unseren wahren Schöpfer - erstaunlich mit welcher Genauigkeit und Detailtreue seine nudeligen Tentakel und die Fleischbällchen hier dargestellt werden.
Ein echtes Meisterwerk !!!

10 Gebote ?? - oder lieber nur 8 ??


Tja, andere Religionen haben Götter, die gebieten. Wie gut geht es auch auf diesem Gebiet den gläubigen Pastafarianern. Denn ES hat nur 8 Bitten an uns:


Die 8 Bitten des FSM

1. Es wäre mir irgendwie lieber, wenn du es sein ließest, dich wie ein oberheiliger Heuchler aufzuspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.

2. Es wäre mir irgendwie lieber, wenn du es sein ließest, meine Existenz als Mittel zu benutzen, zu unterdrücken, jemanden zu deckeln, zu bestrafen, fertigzumachen und/oder du weißt schon. Ich verlange keine und benötige keine Opfer. Und Reinheit ist was für Trinkwasser, nicht für Menschen.

3.Es wäre mir irgendwie lieber, du ließest es sein, Leute wegen ihres Aussehens zu beurteilen oder was für Klamotten sie anziehen, oder wie sie reden, oder wie auch immer - sei einfach nett, okay? Oh, und kriegt das mal in eure Dickschädel: Frau = Person. Mann = Person. Klar? Klar. Eine ist nicht besser als der andere, solange wir nicht über Mode reden. Tut mir leid, aber ich hab das den Frauen überlassen und einigen Kerlen, die den Unterschied zwischen dunkeltürkis und scharlachrot kennen.

4. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest es sein lassen, dich in Sachen zu verstricken, die dich selbst bloßstellen oder du tust sie mit deinem einwilligenden, verantwortlichen Partner legalen Alters und entsprechender geistiger Reife. Für jeden, der jetzt Einspruch erheben sollte, denke ich, ist der passende Ausdruck: Hau ab und fick dich selbst, es sei denn, die Person fände das anstößig. In dem Fall können sie den Fernseher mal ausschalten und spazierengehen.

5. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest dich nicht mit den scheinheiligen, frauenfeindlichen, hasserfüllten Ideen anderer konfrontieren, jedenfalls nicht auf leerem Magen. Iss, trink, dann schnapp dir den Bastard !

6. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest es sein lassen, mir Multimillionendollar-Kirchen, Moscheen, Tempel, Schreine für meine Nudlige Güte zu bauen, wenn das Geld besser verwendet werden könnte, um (such dir was aus):
1. Armut zu beenden
2. Krankheiten zu heilen.
3. In Frieden zu leben, mit Leidenschaft zu lieben und die Kosten von Kabelfernsehen zu senken.
Mag ja sein, dass ich ein komplexes, allwissendes Kohlenwasserstoffwesen bin, aber ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich muss es wissen, ich bin der Schöpfer.

7. Es wäre mir irgendwie lieber, du würdest nicht rumgehen und Leuten erzählen, ich würde zu dir sprechen. Du bist nicht SO interessant. Nimm dich mal zurück. Und ich sagte dir bereits, dass du deinen Mitmenschen lieben sollst, kannst du keinen Hinweis erkennen?

8. Es wäre mir irgendwie lieber, du ließest es sein, andere so zu behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es, siehe auch Punkt 4, macht Fotos und bei der Liebe Mikes, benutzt KONDOME! Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
_________________
Bobby Henderson

Und warum sind diese Bitten so wie sie sind ?? Ganz einfach – weil diese 8 Bitten wirklich von IHM kommen und die Befehle der anderen Götter in Wirklichkeit von Menschen erdacht worden sind !!